Dies sind ekzemsichere Lebensmittel sowie die zu vermeidenden Lebensmittel

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Salat

Wenn Sie an Ekzemen leiden, wissen Sie wahrscheinlich, dass häufig vorkommende Nahrungsmittelallergene – wie Erdnüsse, Milchprodukte und Meeresfrüchte – ein Ekzem auslösen können.

Was ist ein Ekzem?

Ein Ekzem ist ein Zustand, der Hautflecken verursacht, die sich entzünden, jucken, rot, rissig und rau werden.

Aber Nahrungsmittelempfindlichkeiten können über die offensichtliche Liste hinausgehen und zu scheinbar gesunden Grundnahrungsmitteln führen, die Sie noch nicht aufgegeben haben. Die Ernährungswissenschaftlerin Karen Fischer, Autorin von The Eczema Diet, die über die wichtigsten Lebensmittelauslöser für Ekzeme oder “das juckende Dutzend” gesprochen hat, teilt ihre Liste der Lebensmittel, die bei Eczema Life vermieden werden sollen, und einige der Lebensmittelauslöser sind ziemlich überraschend. Fischer hat ihre spezielle Liste von No-No-Lebensmitteln verwendet, um Menschen, die seit 20 bis 40 Jahren an Ekzemen leiden, endlich zu einer klaren Haut zu verhelfen. Wir haben einige der wichtigsten Trigger-Lebensmittel für Ekzeme sowie ekzemsichere Lebensmittel zusammengefasst, um Ihnen eine gewisse Linderung zu verschaffen.

Ekzem-Trigger-Lebensmittel

Bevor Fischer ihre Liste über Eczema Life teilt, stellt er fest, dass jeder Mensch anders reagiert. Einer der Essensauslöser könnte bei einer Person Juckreiz verursachen, bei einer anderen Person jedoch völlig in Ordnung bleiben. Stellen Sie die Signale Ihres Körpers ein, um bestimmte Inhaltsstoffe zu notieren, die Sie mit dem Auslösen von Hautbeschwerden in Verbindung bringen. Das Führen eines Lebensmitteljournals kann Ihnen dabei helfen, Bereiche Ihrer Ernährung zu identifizieren, in denen eine Optimierung erforderlich ist. Verwenden Sie Fischers Liste als Leitfaden, aber hören Sie auf Ihren Körper, um den richtigen Ernährungsplan für Sie zu finden.

Avocado: Wenn Ekzeme ein Problem für Sie sind, können Sie diesen Avocado-Toast zurückhalten. “Während Avocado eine gesunde Ergänzung Ihrer Ernährung ist, wenn Sie kein Ekzem haben, ist Avocado eine der reichsten Quellen für Amine und juckreizfördernde Salicylate”, sagt Fischer.

Brokkoli: Dieses Superfood könnte eine große Überraschung sein. “Brokkoli, Spinat, Silberrübe und Grünkohl können Ekzemsymptome verschlimmern”, sagt Fischer, da sie reich an juckreizfördernden Salicylaten und Aminen sind. Stattdessen schlägt Fischer vor, Ihr Grün aus Sellerie und grünen Bohnen zu gewinnen.

Trockenobst: Dieser Snack enthält eine Reihe von “problematischen Chemikalien”, sagt Fischer, darunter Salicylate, Amine, MSG und Sulfite.

Orangen: Sowohl Orangen als auch Orangensaft sind stark sauer und enthalten Salicylate und Amine, die Juckreiz verursachen.

Tomaten: Tomaten enthalten wie Trockenfrüchte Salicylate, Amine und natürliches MSG, die ein Rezept für Juckreiz sind.

Ekzeme sichere Lebensmittel

Es gibt auch Lebensmittel, die bei der Bekämpfung von Ekzemen helfen können. Sie sollten jedoch immer auf Ihren Körper hören, da das, was für eine Person funktioniert, möglicherweise nicht für Sie funktioniert.

Banane: Da Bananen reich an Kalium sind, können sie bei Ekzemen hilfreich sein.

Rind- oder Hühnerbrühe: Machen Sie eine Suppe oder trinken Sie die Brühe einfach, da sowohl Rind- als auch Hühnerbrühe hautreparierende Aminosäuren Glycin enthalten.

Leinsamenöl: Ekzeme sind trockene Haut. Befeuchten Sie Ihre Haut daher von innen nach außen mit Leinsamenöl.

Hafer: Hafer enthält Vitamin E, Zink und Kieselsäure, die zusammen zur Stärkung Ihrer Haut beitragen.

Rotkohl: Auch wenn Sie Kohl nicht mögen, versuchen Sie zu lernen, ihn zu mögen. Rotkohl ist alkalisierend und von Natur aus entzündungshemmend.

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