Dies sind die besten Lebensmittel vor einer Nacht des Trinkens zu essen

| Von

Unsere Redakteure studieren, testen und beraten unabhängig voneinander die effektivsten Elemente. Weitere Informationen zu unserem Testimonial-Verfahren finden Sie weiter unten. Wir können Zahlungen für Akquisitionen erhalten, die über unsere ausgewählten Links getätigt wurden.

Die meisten von uns hatten wahrscheinlich einen Abend, an dem wir viel zu viele Margaritas hatten und wachten auf und fühlten uns ziemlich … schrecklich. Während Alkoholkonsum in Maßen (der in den Ernährungsrichtlinien für Amerikaner als bis zu einem Getränk pro Tag für Frauen und ungefähr 2 Getränke pro Tag für Männer festgelegt ist) mit einigen Wellnessvorteilen verbunden ist, kann der Konsum von übermäßigem Alkohol eine Menge ungünstigen Wohlbefindens haben Ergebnisse, bestehend aus Verletzungen, klinischer Depression, Angstzuständen, Lebererkrankungen und hohem Blutdruck. Sowie kurzfristig schwächende Kater ..

Das einzige garantierte Mittel, um die nachteiligen Auswirkungen von Alkohol zu verhindern, besteht darin, den Alkoholkonsum ganz aufzugeben. Aber wenn Sie verstehen, dass Sie am wahrscheinlichsten trinken und auch beabsichtigen, sich am nächsten Tag von schlechten Empfindungen fernzuhalten, ist es ein ausgezeichnetes Konzept, vor dem Ausgehen eine Mahlzeit zu sich zu nehmen. Essen hält den Alkohol länger in Ihrem Bauch und verlangsamt die Geschwindigkeit, mit der der Alkohol in den Körper aufgenommen wird, was bedeutet, dass Sie sicherlich zusätzlichen Alkohol benötigen würden, um sich berauscht zu fühlen (und auch am nächsten Tag zu verkatern).

“Wenn Sie etwas vor dem Alkoholkonsum konsumieren, sinkt der Absorptionspreis für Alkohol, sodass Sie nicht so schnell berauscht werden”, erläutert Alissa Rumsey, eine in New York City ansässige Diätassistentin. “Es ist optimal, ein Gericht zu sich zu nehmen, das Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate enthält, da diese Kombination Sie auflädt und viel langsamer aufgenommen wird.”

Jetzt, da Sie erkennen, dass das Konsumieren ein wichtiger Teil der Gleichung ist, finden Sie hier einige der besten Lebensmittel, die Sie konsumieren sollten, wenn Sie Alkohol konsumieren möchten.

01. von 12.

Bananen sind reich an Kalium, einem Elektrolyten, der eine entscheidende Rolle bei der Funktion des Muskelgewebes, dem Bluthochdruck, den Nervenmerkmalen und dem Flüssigkeitsgesetz spielt. Unser Körper neigt dazu, Kalium zu verlieren, wenn wir Alkohol trinken (insbesondere wenn wir übermäßige Mengen konsumieren). Daher kann der Verzehr kaliumreicher Lebensmittel vor dem Trinken dazu beitragen, die Menge in Ihrem Körper zu verbessern. Spinat, Avocado, Kartoffeln, Linsen, Milch und Joghurt sind außerdem reich an Kalium und eignen sich hervorragend zur Behandlung vor dem Alkoholkonsum.

02. von 12.

Wassermelone

Sowohl Wassermelone als auch Melone eignen sich hervorragend vor dem Alkoholkonsum, da sie viel Wasser enthalten, das den Körper befeuchtet. Der Verzehr von Melonen und anderen feuchtigkeitsspendenden Lebensmitteln kann helfen, einige der Dehydrationen zu verhindern, die mit dem Alkoholkonsum zusammenhängen, sagt Rumsey. Melone ist ebenfalls mit den notwendigen Elektrolyten gefüllt, die durch Alkoholkonsum erschöpft werden können.

03. vom 12.

Ein Teller mit Lachs, Spinat, Reis und Avocado

Lachs ist reich an Vitamin B12, einem lebenswichtigen Nährstoff, der häufig durch Alkoholkonsum verringert wird. Es ist auch reich an Eiweiß und gesunden und ausgewogenen Fetten, die beide die Aufnahme von Alkohol direkt in den Körper reduzieren können. Für ein ausgezeichnetes Pre-Drinking-Gericht braten Sie etwas Lachs und kombinieren Sie ihn mit Spargel und auch Ihren bevorzugten Vollkornprodukten.

04. von 12.

Griechischer Joghurt

Joghurt

Griechischer Joghurt ist reich an Eiweiß, das langsam verdaut wird und die Aufnahme von Alkohol verlangsamt. Joghurt besteht nicht nur aus gesundem Eiweiß, sondern auch aus Fetten und Kohlenhydraten. Dies macht es zu einem gesunden Lebensmittel, das sich füllt, viel Kraft verleiht und keine Blutzuckerveränderungen auslöst, behauptet Anthony Kouri, Orthopäde an der Universität von Toledo Medical Center.

“Alkohol hat die Tendenz, dass wir uns nach Essen sehnen, aber dies kann durch einen gesunden Snack mit hohem Proteingehalt abgewehrt werden”, sagt er.

05. von 12.

Wasser

Wasser

Alkohol ist ein Diuretikum (um es ganz klar auszudrücken, es bringt Sie zum Pinkeln) und kann auch leicht dazu führen, dass Sie zum Trocknen kommen. Daher ist das Trinken von ein paar Gläsern Wasser eines der wichtigsten Dinge, die Sie vor dem Trinken tun können. Neben Alkoholkonsumwasser können Sie auch wasserreiche Lebensmittel wie Gurken, Erdbeeren sowie Salat essen.

06. von 12.

Geflügel

Die Henne ist reich an gesundem Eiweiß, nimmt ziemlich allmählich auf und verlangsamt den Preis für Alkohol, der in den Körper aufgenommen wird. “Protein, zusammen mit Fett und auch Ballaststoffen, braucht länger für die Verdauung, was dazu beitragen kann, die Geschwindigkeit Ihres Blutalkoholspiegels zu verlangsamen”, sagt Rumsey.

07. von 12.

Eier

Eier

Eier sind eine zusätzliche außergewöhnliche Wahl für proteinreiche Lebensmittel, die dazu beitragen, die Aufnahme von Alkohol durch Ihren Körper zu verlangsamen. Aber die Vorteile hören nicht nur beim Protein auf. Eier sind außerdem reich an einer Aminosäure namens Cystein, die eine Rolle im Alkoholstoffwechsel spielt.

08. von 12.

Avocado enthält Kalium, einen wichtigen Elektrolyten, der normalerweise bei starkem Alkoholkonsum reduziert wird. Avocado ist kein diätetisches Kraftpaket, sondern enthält auch viele gesunde Fette, die sich allmählich verdauen, um Sie voll zu halten und die Aufnahme von Alkohol in Ihr Blut zu verlangsamen. Zu den effektivsten Merkmalen der Avocado gehört, dass Sie sie problemlos zu fast jeder Art von Gericht hinzufügen können.

09. vom 12.

Spargel

Einige Studien zeigen, dass Spargel für das Wohlbefinden der Leber hilfreich ist. “Studien haben gezeigt, dass Spargelentfernung die Leberfunktion bei Mäusen mit Leberschäden verbessern kann”, erklärt Kouri. Er fügt hinzu, dass Spargel auch aus vielen Antioxidantien besteht, die möglicherweise Schäden durch Alkohol reparieren können.

10. von 12.

Wunderbare Kartoffeln

Eine Schüssel Süßkartoffeln auf einem Tisch.  Neben der Schüssel befindet sich eine Gabel und eine Serviette.

Süßkartoffeln sind eine gute Ergänzung zu jeder Art von Gericht oder Leckerei, bevor Sie ein paar Getränke genießen. Sie haben Kalium sowie verschiedene andere Elektrolyte und sie sind auch komplizierte Kohlenhydrate, was darauf hinweist, dass es eine Weile dauert, bis sie Schaden nehmen und die Absorption von Alkohol im Körper verringern können.

Wunderbare Kartoffeln haben auch andere Vorteile. “Untersuchungen haben ergeben, dass wunderbare Kartoffeln die Blutzuckerschwankungen stoppen, was vor dem durch das Trinken ausgelösten übermäßigen Genuss schützen kann”, erklärt Kouri.

11. von 12.

Orientalischer Birnensaft

Menschen, die vor dem Trinken koreanischen Birnensaft (zusätzlich als asiatischer Birnensaft bezeichnet) konsumieren, können am nächsten Tag weniger schwere Kater bekommen. “Koreanische (oder asiatische) Birnen haben Häuser, die an Enzymen des Alkoholstoffwechselprozesses arbeiten, insbesondere an Alkoholdehydrogenase sowie Aldehyddehydrogenase”, erklärt Kouri. “Dies beschleunigt die Ausscheidung von Alkohol aus dem Körper.”

Aber denken Sie daran, Ihren Birnensaft vor Ihrem ersten Getränk zu trinken. Ein Schluck Birnensaft am Ende der Nacht schützt nicht vor einem Kater am nächsten Tag.

12. von 12.

Hummus

Hummus

Hummus besteht aus einer gesunden Mischung aus Fett, Eiweiß und Kohlenhydraten und ist eine großartige Snackauswahl vor dem Trinken. Es ist eine besonders gute Option für Personen, die Protein aus pflanzlichen Quellen aufnehmen möchten.

Nachfolgend: Also habe ich Katerpillen genommen und sie funktionieren tatsächlich.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Andere verwandte Artikel

Leave a Comment