Models lieben diese gesunden Frühstücksoptionen

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Es gibt so viele Informationen darüber, welche Frühstücksnahrungsmittel Sie benötigen, um einen gesunden Lebensstil zu fördern, und über welche Sie um jeden Preis kostenlos bleiben sollten. Mein individuelles Ziel war es, die Mitte von Instagram herauszufinden und zu durchsuchen, um die genauen Bildjournale sowie Gerichte mit modellgeprüften, gesunden und ausgewogenen Frühstücksangeboten zu finden. Zuvor schwören die echten Frühstücke 13 verschiedene Versionen.

Nina Agdal

Können Sie nicht zwischen Tortilla und Müsli wählen? Gehen Sie zu den Ressourcen dieses dänischen Schatzes und bestellen Sie beide.

Die Mischung aus gesunden Proteinen und Vollkornprodukten sorgt für einen ausgewogenen Ernährungsschub während des restlichen Tages. Agdal fügt ebenfalls einige vitaminreiche Früchte hinzu und ergänzt alles mit Cappuccino für ein angenehmes. Ein Frühstück mit ähnlichen Kalorien garantiert, dass es um 15 Uhr kommt, wenn Sie nicht von einer Handvoll Schokoladenstückchen gestört werden.

Die meisten von uns wissen viel über Teigens Affinität zum Essen, daher verstehen wir, dass es Informationen zulässt, wenn sie etwas als ihr „Lieblingsfrühstück“ bezeichnet. Hier ist dieses negative Kind: Spiegelei, Tomaten, Schinken und auch Avocado mit Chiliflocken, über eine Scheibe „dieses schwere, arschgeschwollene Hesekiel-Brotes (15 US-Dollar), um alles zusammenzuhalten“. Äh, lecker.

Bedeutet Pfannkuchen das Design (ja, es ist machbar) mit Miranda Kerrs charakteristischem Bananenpfannkuchenrezept? Eine Banane, ein Ei, ein Eiweiß, zwei Esslöffel Haferflocken und Kokosöl werden benötigt, um diese unbewusste Mahlzeit zuzubereiten.

Das Schreckliche an Bio-Säften und Smoothies ist, dass die Wirkstoffe so kalorienarm, aber so nahrhaft reichlich sind, dass man ein ganzes Glas rausschmeißen kann. Obwohl Bündchen Hilfe hat, um sie fertig zu machen …

Gemischte Beeren in einer Schüssel

Für Model Lindsey Ellingson geht es beim Frühstück um natürliche Einfachheit. Sie passt zu einer Tasse Kusmi Detox-Tee (eine Mischung aus Maté und grünem Tee), die mit einem Gericht aus griechischem Joghurt, kombiniert mit rohem Honig und Beeren, serviert wird. Gesundes Protein + Antioxidantien + Komfort = vorbildliches Frühstück.

Karolina Kurkova

Trickkomponenten

Zimt ist eine wunderbare Quelle für Ballaststoffe und Kalzium und hat auch antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften. Es senkt den Blutzucker, bekämpft Infektionen und minimiert die Gefahr von Herzerkrankungen.

Kurkovas bestes Rezept für hausgemachtes (veganes!) Haferflockenmehl gibt uns wichtige Informationen. Zunächst entwickelt sie eine Fruchtreduktion mit Guave und Ananassaft, getrockneten Kirschen, geschnittenen Äpfeln, Zimt, Bündeln, Orangensaft sowie einem Schuss Zitronensaft. Sie dampft die Früchte zart, fügt das Haferflockenmehl bis zur Zubereitung hinzu und rundet dieses Rezept mit ein paar Kakaopflaumenspitzen ab. Es ist die Art von Kohlenhydraten, die an Ihren Rippen haften.

Bruna Lírio

Vollgepackt mit Obst, schnell gekochten Eiern, Nüssen und Streichhölzern entfaltet sich diese brasilianische Eleganz vor einer Modenschau.

Karlie Kloss ist bekannt für ihren sauberen Essstil (sie hat auch ihre eigene Linie von natürlichen „Flirts“ in der Momofuku Milk Bar). Genau hier isst sie eine lebhafte und befriedigende Mischung aus frisch gepresstem Orangensaft, Obst, Müsli und auch einem halbgebrochenen Gebäck. Oh, und Kaffee auch!

Potstickers und auch Reis zum Frühstück? Das erste ostasiatische Model, das die Secret Fashion Show von Victoria besucht, würde es nicht anders haben. In Kombination mit frischem Orangensaft und schwarzem Kaffee enthält diese Mahlzeit Zucker und Koffein, die richtig gemacht wurden.

Jacquelyn Jablonski

Dieser Lieblingstrack basiert auf proteinreichen Beerenmischungen, um ihre Morgenübungen zu unterstützen.

Larisa Fraser

Nicht jeder hat die Zeit, jeden frühen Morgen ein Restaurantfrühstück vom Platz zu zaubern, und das bekommt auch dieser Model / Food-Blog-Besitzer. Fraser spricht laut über diese gesunden und ausgewogenen Frühstückskekse, die sie sammelt, um mit dem Spaziergang fertig zu werden. Diese Kleinen sind sowohl vegan als auch glutenfrei und eine hervorragende Quelle für „Eiweiß, Ballaststoffe, gesunde und ausgewogene Fette sowie langsam brennende Kohlenhydrate“. (Sehen Sie sich ihr komplettes Rezept an.)

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