Sind Microgreens der New Kale? Hier ist, was Sie über das beliebte Blattgrün wissen müssen

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Obwohl sie nicht das häufigste umweltfreundliche und kreuzblütige Blattgemüse sind, führt eine genaue Untersuchung des Ganges Ihres örtlichen Lebensmittelgeschäfts möglicherweise zu ein paar Bündeln Mikrogrün. Von Sonnenblumen-, Brokkoli- und auch Grünkohl-Mikrogrün über Spinat bis hin zu Rucola-Mikrogrün (Vorsicht – diese sind scharf!) Sieht die Mikroversion dieser umweltfreundlichen Produkte im Allgemeinen absolut nicht nach ihrem ausgewachsenen Äquivalent aus neigen dazu, besonders teuer zu sein.

Was genau sind Microgreens und wie sollten wir sie, wenn überhaupt, in unsere Ernährung einbeziehen? Wir haben 2 Ernährungsexperten gefragt – hier ist, was sie zu sagen hatten.

Was sind Microgreens?

Laut der Ernährungswissenschaftlerin Tamar Samuels sind Microgreens die Pflanzen zahlreicher natürlicher Kräuter und Gemüse oder die Säuglingsvarianten des ausgewachsenen Gemüses, das wir regelmäßig zu uns nehmen.

„Frisch gekeimte Samen werden zum ersten Mal zu Sprossen mit Anfangsblättern, die als Keimblätter bezeichnet werden“, erklärt Samuels. „Sobald die Keimblätter zu voll entwickelten Blättern reifen, wird die Pflanze mikrogrün. Microgreens werden in der Regel nach ein bis drei Wochen gesammelt, während Sprossen in der Regel nach ein paar Tagen geerntet werden.“

Sind sie gesünder als andere umweltfreundliche?

Die Forschungsstudie zu Microgreens ist nicht sehr umfangreich, und wir benötigen mehr davon, bevor wir Microgreens mit wichtigen Wellness-Vorteilen wie der Vermeidung von Krankheiten verknüpfen können. Samuels gibt jedoch an, dass es einige Beweise dafür gibt, dass Microgreens höhere Mengen an Antioxidantien enthalten, im Gegensatz zur Entwicklung von Kräutern und Gemüse, wodurch sie den höheren Ratenfaktor wert sein können. „Microgreens aus Kreuzblütlern wie Brokkoli und Grünkohl enthalten viel α-Tocopherol oder Vitamin E, ein starkes phenolisches Antioxidans“, erklärt sie. Microgreens aus Chicorée und auch Salatpflanzen enthalten viel Vitamin A, ein Carotinoid-Anti Es wurde tatsächlich festgestellt, dass Microgreens aus Spinatsamen im Vergleich zu reifen Spinatpflanzen einen höheren Gehalt an Vitamin C, B9, K1 und Carotinoiden aufweisen. “ Und es macht auch Sinn, wenn Sie darüber nachdenken: Laut der Ernährungswissenschaftlerin Vanessa Rissetto ist das Nährstoffmaterial von Microgreens konzentriert, was bedeutet, dass sie typischerweise einen höheren Gehalt an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien aufweisen als die gleiche Menge reifer umweltfreundlicher Produkte. .

Während Microgreens nicht immer ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Ernährung sind und Sie absolut die Nährstoffe erhalten können, die Sie von ausgewachsenen Grüns benötigen, scheinen sie ein Mittel zu sein, um diese wichtigen zu erhalten, wenn Sie nicht der größte Vegetarier sind Nährstoffe schneller.

Frau mit Microgreens

Sonnenblumen-Mikrogrüns sind köstlich – sie haben einen reichen, nussigen Geschmack, der sie zu einer außergewöhnlichen Bereicherung für jede Art von Gericht macht, vom Salat bis zum Gruß. Rucola ist scharf, wenn es reif ist, und auch die mikrogrüne Version ist besonders scharf und auch bitter.

Während verschiedene Microgreens aus verschiedenen Nährstoffen bestehen, sind sie im Allgemeinen alle ziemlich nährstoffreich. Wie bei jeder Art von Blattgrün ist es am wahrscheinlichsten, dass Sie die beste Wahl treffen, um eine Art zu finden, die Ihnen gefällt, und diese zu verpacken. „Sie können sie zu Ihren Salaten hinzufügen“, behauptet Rissetto. „Betrachten Sie sie als Gemüsekonfetti! Sie verpacken einen würzigen Punsch und können dabei helfen, einen oder einen uninteressanten Salat aufzupeppen.“

Verschiedene andere Möglichkeiten? Nehmen Sie sie in Ihre Guacamole auf (Cinco de Mayo taucht trotzdem auf) oder werfen Sie sie in Ihre Smoothie-Mischung. Zusammen mit der Änderung des Geschmacksprofils für Ihren gesunden Smoothie (hoffentlich richtig) wird Microgreen ihn sicherlich viel nährstoffreicher machen.

Wenn Microgreens Ihre Preisspanne überschreiten, kümmern Sie sich nicht darum – Sie können einen ähnlichen Gesundheitsgewinn durch ausgewachsenes Gemüse erzielen. Wenn Sie jedoch mehr Geschmack und Nährstoffe suchen, sind Microgreens eine fantastische Wahl. Sie können sie einfach selbst finden, indem Sie sie an der Handvoll packen.

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