Stress verursacht Schmerzen – das kann helfen

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Eine Hauptbeschwerde von vielen im letzten Jahr ist, dass die Quarantäne körperlich schmerzhaft war. Wir haben ein so reduziertes Leistungsniveau, dass der Mangel an Bewegung und Gehen Muskelverspannungen verursacht, aber die Beschwerden, die ich gehört habe, waren viel breiter als nur angespannte Muskeln. Die Menschen sind heutzutage voller Schmerzen und erleben alles von schmerzhaften Gelenken über Verdauungsstörungen bis hin zu Kopfschmerzen. Die Ursache dieser Schmerzen, wenn keine offensichtlichen Verletzungen oder Gesundheitsprobleme vorliegen, kann wahrscheinlich mit Stress zusammenhängen, da Stress alles und mehr verursachen kann.

Wir wissen seit einiger Zeit, dass Stress zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führen kann, systemische Entzündungen hervorrufen und unsere Immunfunktion senken kann, was wiederum die Wahrscheinlichkeit erhöht, Opfer von Krankheiten zu werden. Daher haben Angehörige der Gesundheitsberufe die Menschen ermutigt, so regelmäßig wie möglich anstrengende leichte Aktivitäten wie Bewegung und Meditation durchzuführen. Aber wir befinden uns heute in einer wilden neuen Welt, in der Egal, was Sie tun, um Stress zu bekämpfen, es gibt eine existenzielle Menge, von der fast keiner von uns jemals erfahren hat oder derzeit die Macht hat, zu entkommen. Wenn die Pandemie endet und die Welt wütend atmet, werden wir uns alle besser fühlen – auch wenn wir dies mit mehr grauen Haaren und Falten tun, als diesmal hätte führen sollen. Was können Sie in der Zwischenzeit tun, damit Sie sich weniger schmerzhaft und schmerzhaft fühlen? Lesen Sie weiter für einige bewährte Optionen.

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Menschliche Interaktion

Es mag seltsam erscheinen, dass Freundschaft den Schmerz lindert, aber ja. Interaktion muss nicht persönlich sein, denken Sie also nicht, dass wir unsicheres Verhalten tolerieren – jede Art von sozialer Interaktion wird wirksam. Es wurde festgestellt, dass soziale Netzwerke die Schmerzen bei älteren Erwachsenen lindern. Egal, ob Sie Text schreiben, zoomen oder einen Freund anrufen, Sie werden dazu beitragen, Ihren Körper zu entspannen und so seine Schmerzen zu lindern.

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Schlafen

Es hat sich gezeigt, dass mehr Schlaf Schmerzen lindert. Thomas Roth, PhD, Direktor des Schlafstörungszentrums am Henry Ford Hospital in Detroit, sagte gegenüber WebMD: „Für Menschen, die nicht genug Schlaf bekommen, lindert längeres Schlafen die Schmerzen. Dies gilt wahrscheinlich für alle Arten von Schmerzen, einschließlich chronischer Rückenschmerzen Schmerzen und andere schmerzhafte Störungen. “Wenn dies kein guter Grund ist, den Schlafknopf zu drücken, wissen Sie, dass Schlaf tatsächlich als Schmerzmittel verwendet wird.

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Kurkuma und Ingwer

Diese Kombination aus zwei Inhaltsstoffen ist meine persönliche Anlaufstelle, wenn ich ungeklärte Schmerzen habe, und sie funktioniert jedes Mal. Kurkuma und Ingwer sind keine Wundermittel, aber der regelmäßige Verzehr wie Tee, Saft oder Pillen hat sich als unglaublich erfolgreich bei der Schmerzlinderung erwiesen. Als Empfehlung für meine Ernährungskunden funktioniert es nie, um die Schmerzen einer Person leicht zu lindern. Kurkuma und sein Wirkstoff Kurkuma haben sich als ebenso wirksam wie rezeptfreie Schmerzmittel erwiesen, und Ingwer auch. Während einige Befürworter der Combo behaupten, dass sie ohne schwarzen Pfeffer nicht funktioniert, haben Studien darüber gemischte Ergebnisse erbracht. Wenn Sie es vorziehen, sie ohne Pfeffer zu konsumieren, werden Sie gesund sein und dennoch viele Belohnungen ernten.

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Schmerzräder

Wenn Sie Schmerzmittel nicht berühren möchten, weil der Geruch schwer von Ihren Händen zu entfernen ist, beruhigt Sie diese Form der kostenlosen Behandlung auch auf diese Weise. Muscle MX macht ein wärmendes und kühlendes Duo aus rollenden Balsamen, von denen ich denke, dass sie ein wahr gewordener Traum sind. Sie sind dünn genug, um auf kleine Bereiche wie Handgelenke abzuzielen, aber groß genug, um sie mit nur wenigen Strichen durch all Ihre Schmerzen zu schieben. Sie bieten stundenlange Schmerzlinderung für Muskeln und Gelenke.

05 am 10

CBD und CBG

Während Sie wahrscheinlich von den schmerzhaften Auswirkungen von CBD gehört haben, ist die Stammchemikalie CBG neuer auf dem Markt. Es ist noch magischer als CBD allein und die beiden sind in jedem gewünschten Format erhältlich, von Zahnfleisch über Pillen bis hin zu Cremes. Die Kombination ist nicht psychoaktiv, da sie kein THC (die psychoaktive Komponente in Marihuana) enthält. Warum genau die Cannabinoide in CBD und CBG Schmerzen lindern, sagt Medical News Today: „Der menschliche Körper verfügt über ein Endocannabinoidsystem (ECS), das Cannabinoidsignale empfängt und übersetzt. Es produziert einige seiner eigenen Cannabinoide, sogenannte Endocannabinoide. Das ECS hilft bei der Regulierung Funktionen wie Schlaf, Reaktionen des Immunsystems und Schmerzen. “

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Massage

Dies dient einem doppelten Zweck: Massage lindert körperliche Schmerzen, dient aber auch dazu, Stress abzubauen. Dies bedeutet, dass Sie bei durch Schmerzen verursachtem Stress noch mehr Nutzen daraus ziehen können. Da es ein riskantes Problem bleibt, einen Fachmann persönlich zu sehen, sollten Sie einen Partner oder Mitbewohner um einen Massageaustausch bitten. Wenn Sie alleine leben, probieren Sie eines der vielen Selbstmassagegeräte auf dem Markt.

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Bittersalzsalze

Ähnlich wie bei einer Massage wirken sich Bäder mehrfach auf die Schmerzen aus. Sie tragen nicht nur zur Beruhigung bei, sondern verringern auch den Stress, was zu einer weiteren Schmerzlinderung führen kann. Bäder sind ein wunderbares Selbstpflegemittel, das sowohl entspannend als auch verjüngend wirkt. Wenn Sie jedoch Magnesiumsulfat hinzufügen, wird ein Bad noch wertvoller. Zusätzlich zur Linderung von Entzündungen stellt die Cleveland Clinic fest: „Bittersalz hilft, Muskeln zu entspannen und Schmerzen in Schultern, Nacken, Rücken und Schädel zu lindern. Durch die Entspannung der Muskeln um den Schädel kann das Magnesium in Bittersalz beispielsweise Kopfschmerzen lindern oder Migräne … “

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Hitze und Kälte

Je nachdem, was weh tut und wo, kann entweder Hitze oder Kälte – oder vielleicht beides – dazu beitragen, dass es sich besser anfühlt. Wenn Sie solche Schmerzen haben, die Entzündungen oder Schwellungen verursachen, kann sich eine Erkältung besonders gut anfühlen, und wenn Sie allgemeinere Schmerzen haben, kann Hitze beruhigender sein. Experimentieren Sie mit warmen Pads und Eisbeuteln, um herauszufinden, was Ihre Schmerzen am besten lindert.

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Übung und Dehnung

Wenn Sie verletzt werden, neigen Sie dazu, sich nicht bewegen zu wollen. Wenn Sie eine aktive Verletzung haben, ist dieser Instinkt für Sie nützlich, aber wenn Ihre Schmerzen durch Stress verursacht werden, ist dies nicht der Fall. Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Bewegung Schmerzen lindert. Verstehen Sie natürlich nichts außerhalb Ihrer aktuellen Fähigkeiten und setzen Sie Stress in Ihre Routine ein. Stretching verringert nicht nur das Verletzungsrisiko durch körperliche Betätigung, sondern ist auch für die Linderung chronischer Schmerzen bekannt.

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Sex

Seien Sie nicht überrascht, dass das Vergnügen den Schmerz lindert, um das Beste für Letzteres zu sparen. Die beim Geschlechtsverkehr freigesetzten Endorphine und Oxytocin, zwei unserer vier besten Chemikalien (die anderen beiden sind Serotonin und Dopamin), können viele Schmerzen lindern. Während „Ich habe Kopfschmerzen“ einmal ein Grund war, nicht zum Sex zu neigen, wurde tatsächlich gezeigt, dass Orgasmen Kopfschmerzen lindern. Es wirkt auch bei chronischen Schmerzen bei vielen Menschen und es spielt keine Rolle, ob die Aktion alleine oder mit einem Partner durchgeführt wird. Wenn Sie gerade einsam sind, ist dies eine großartige Zeit, um Ihren Horizont für Selbstvergnügen zu erweitern. Es gibt erstaunliche neue Produkte, die regelmäßig auf den Einzelhandelsmarkt kommen, wie dieses Druckwellen-Saugspielzeug von Dame, das gute Kritiken erhalten hat.

Das Leben mag in letzter Zeit weh tun, sollte es aber nicht. Wenn es derzeit nicht möglich ist, Stress aus Ihrer Welt zu entfernen, versuchen Sie eine, zwei oder alle dieser Möglichkeiten, um Ihre stressbedingten Schmerzen zu reduzieren.

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