8 Tricks, um unsinniges Essen bei der Arbeit zu stoppen

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Gib dich nicht nur der Verzweiflung hin. Mit ein paar grundlegenden Methoden im Ärmel können Sie hirnlose Snacks überwinden und intelligentere und gesündere Entscheidungen für ein Meeting am Arbeitstag treffen, nicht für Thanksgiving – eine ebene Zahnfüllung. Scrollen Sie weiter, um zu sehen, wie es gemacht wird.

Essen Sie pünktlich und essen Sie echte Mahlzeiten

Ein hirnloser Snack bei der Arbeit kann nicht aufhören, ohne dass tatsächliche, ganze und zufriedenstellende Mahlzeiten pünktlich verzehrt werden. & nbsp;

Hilf ihm

Arbeite dafür

Es ist einfach, in Sekunden eine Tüte Kartoffelchips fallen zu lassen. & nbsp;

Putzen Sie Ihre Zähne nach dem Essen

Bewahren Sie eine Zahnbürste sowie Zahnpasta an Ihrem Arbeitsplatz sowie eine Bürste nach dem Mittagessen auf. Das saubere, minzfrische Gefühl sowie der Geschmack in Ihrem Mund halten Sie davon ab, angenehme oder köstliche Speisen zu essen. Wer möchte schon noch mit Schokolade überzogen grillen oder Mandeln, wenn der Mund nach Zahnpasta schmeckt?

Kauen Sie zuckerfreien Kaugummi

Ein Stück Minzgeschmack, kein zuckerhaltiges Zahnfleischgewebe wird das Verlangen nach mehr Chex Mix schnell stillen. & nbsp; . Halten Sie sich von Social Media fern

Dies ist die Grundvoraussetzung für Werbung: Wenn Sie einen köstlichen Schokoladenkeks oder ein heißes Stück Pizza im Fernsehen sehen, möchten Sie diese Punkte. Wenn Sie Probleme mit sinnlosem Essen bei der Arbeit haben, versuchen Sie, sich tagsüber von sozialen Medien fernzuhalten – insbesondere, wenn Sie hungrig sind, loszulegen. Wie beim Kauf eines Lebensmittelladens auf nüchternen Magen ist dies nur eine schlechte Idee, und es kann auch schwierig sein, die Gier zu ignorieren, nachdem sie von jemand anderem gemocht wurde. Herrlich, auf der nächsten Ebene – Kakerlaken und Guacos.

Decken Sie es schön ab

Wenn Sie essen, machen Sie es zu etwas Befriedigendem und auch Belohnendem, teilen Sie es richtig und legen Sie es auch auf einen wirksamen Teller. Ein Grund dafür, dass es so einfach ist, ohne Begründung an Ihrem Schreibtisch zu essen, ist, dass es sich nicht um eine Residenz handelt und es daher keine Veranstaltung oder Überlegung zum Essen gibt. Es schaufelt nur eine Tüte Popcorn direkt in Ihren Mund.

Stellen Sie die guten Dinge zur Verfügung

Natürlich gibt es eine kluge Auswahl an Speisen, aber es wiederholt sich. Wenn Sie sehr hungrig sind, kommen Sie um 15 Uhr und haben absolut nichts zu bieten, um die Auswahl an Snacks zu befriedigen. Natürlich werden Sie höchstwahrscheinlich alles fangen, was Sie als nächstes sehen, was sehr zuckerhaltiges Getreide oder verbleibende Brötchen von einem Geburtstagsereignis sein kann. Bewahren Sie weniger Einwegfrüchte wie Äpfel, Bananen und Orangen sowie Goji-Beeren sowie Nüsse wie Mandeln und Pistazien auf, damit Sie nicht leer bleiben, wenn Sie wirklich hungrig sind. && nbsp; .

Nehmen Sie Tee

Erreichen Sie Teon

Nehmen Sie nicht zu leichten Tee als verlässliches Verlangen, um sich zu beruhigen (wenn man von Erfahrung spricht, es funktioniert), insbesondere wenn es um Desserts geht. Ungesüßter Kräutertee kann den Bedarf an Desserts vollständig stillen, mit einer Vielzahl von Optionen, die einige beliebte Heißhungerattacken wie Zimt, Lavendeltee, Karamell (ja, es gibt ihn), Ingwertee und vieles mehr befriedigen können. Darüber hinaus kann das Halten eines Favoriten Ihre Hände beiseite legen und auch beruhigend und beruhigend sein, wenn Sie nach einer Lösung suchen.

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