Nach einem Freund fragen, warum ist Gesichtsfett so schwer loszuwerden?

| Von

Wir alle tragen und sparen Fett auf unterschiedliche Weise – und für einige ist der allererste Indikator für ein paar zusätzliche Pfund ein aufgedunsenes, runderes Gesicht. Im Gegensatz zu jeder anderen Stelle des Körpers ist Ihr Gesicht nicht der einfachste Bereich, den Sie verbergen können, bis Sie es wieder dort haben, wo Sie es sich wünschen.

Anpassungen Ihrer hormonellen Wirkstoffe – wie Ihre Periode oder Schwangerschaft – können dazu führen, dass Ihr Körper Wasser hält und Ihr Gesicht aus diesem Grund ein wenig aufgebläht aussieht. Schilddrüsenprobleme können zusätzlich dazu führen, dass Ihr Gesicht runder aussieht. Es gibt einige Dinge, die wir tun können, von der Umstellung unserer Ernährung bis zum Training, die erhebliche Auswirkungen auf die Schwellungen und auch den Teint unserer Gesichter haben können.

01 von 08

Verstärken Sie Ihre Cardio-Routine

Es versteht sich von selbst, dass Trainingshilfen zur Gewichtskontrolle beitragen (insbesondere, wenn ein Regime zusammen mit einem gesünderen Essverhalten durchgeführt wird, aber viel mehr zu dem unten aufgeführten). Yates schlägt vor, dass diejenigen, die darauf abzielen, jede Art von Körperkomponente abzunehmen, zunächst Cardio in ihre Trainingsroutinen integrieren. “Sie müssen Ihren Herzpreis erhöhen und auch direkt in diese Fettverbrennungszone, indem Sie mit einer hohen Stärke arbeiten”, sagt Yates. “Es führt ebenfalls zu EPOC – übermäßigem Sauerstoffverbrauch nach dem Training -, bei dem Ihr Körper versucht, den Sauerstoffmangel durch Training bis zu 24 Stunden später auszugleichen. Einfach ausgedrückt, Sie schmelzen viel mehr Kalorien später, als Sie sicherlich trainieren würden mit reduzierter Stärke. ”

Egal, ob Sie schwimmen (eine ausgezeichnete Alternative, wenn Sie gemeinsame Probleme haben), ein HIIT-Training, das Sie zu Hause durchführen können, um sich Ihrem Zeitplan anzupassen, oder einfach Ihre Turnschuhe anziehen oder einen kurzen Spaziergang machen – kaufen Sie einen Fitbit ( 200 US-Dollar), um die Anzahl der Schritte, die Sie unternehmen, im Auge zu behalten und auch täglich zu versuchen, noch mehr zu spazieren – der Trick besteht darin, dies zu tun.

02 von 08

Der Ausdruck, dass du das bist, was du konsumierst, klingt tatsächlich ganz richtig. Wenn bestimmte Lebensmittel Sie aufblähen lassen (gesalzene Kartoffelchips, natriumreiches Sushi), tragen sie natürlich zur Schwellung bei und sollten daher – zumindest die meiste Zeit – vermieden werden. Sie müssen kein Ernährungsexperte sein, um zu verstehen, dass das Ausschneiden von Fast Food Ihnen sicherlich dabei hilft, Gewicht zu sparen, aber es geht auch darum, die Menge an Natrium zu verringern, die Sie aufnehmen.

Wenn Sie viel zu viel Salz in Ihrem System haben, klammert sich Ihr Körper an alles Wasser, das er kann, damit es nicht austrocknet, weshalb Ihr Gesicht aufgedunsen aussehen kann. Natürlich ist Salz (Salzchlorid) wichtig, um die Flüssigkeitszufuhr zu steuern und die Nerven- und Muskelgewebeaufgabe zu unterstützen. Die CDC rät den Amerikanern jedoch, im Rahmen einer gesunden Ernährung weniger als 2.300 mg Natrium täglich zu essen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, dreimal täglich eine hausgemachte Mahlzeit zu sich zu nehmen, sollten Sie die Salzmaterialien aller Arten von Päckchen untersuchen.

03 von 08

Eine gesunde, alltägliche Ernährung bedeutet, dass man reich an Nährstoffen, umweltfreundlichen Blättern und Vollkornprodukten ist (und auch wenig raffinierte Lebensmittel zu sich nimmt). Obwohl wir möchten, dass wir Sie darüber informieren können, dass es eine magische Creme gibt, die alle unsere Gesichter am Tag, nachdem wir tatsächlich ein paar kalifornische Brötchen mit HAM gemacht haben, weniger aufgedunsen aussehen lässt, ist die Tatsache etwas anders. Natürlich raten Ärzte von einer Kollisionsdiät ab oder eliminieren sogar ganze Lebensmittelgruppen. Im Gegensatz zur Konzentration auf eine Zahl in einem Bereich besteht das Geheimnis darin, viele grüne Umweltfreundlichkeiten zusammen mit diesem Sushi einzuschließen, energisch zu bleiben und auch zu befeuchten. Um es einfach auszudrücken: Konzentrieren Sie sich viel mehr auf Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden und viel weniger auf Ihr Gewicht.

04 von 08

Verringern Sie Ihren Zuckerkonsum

Zuckerhaltiger Latte und Gebäck

Wir haben die zahlreichen Auswirkungen, die Zucker auf den menschlichen Körper haben kann, ausführlich zusammengestellt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er sich sowohl auf Ihre Haut als auch auf Ihr Gewicht auswirken kann. “Zucker hilft sicherlich nicht in Bezug auf das eingeschlossene Gewicht oder Ihren Hautton”, sagt Sikorski.

Wenn Sie Ihren Zuckerkonsum verringern, erhalten Sie nicht nur noch mehr Energie (und auch ohne den schrecklichen Zuckerabsturz später), sondern sorgen auch für ein viel lebendigeres Aussehen. Tatsächlich ergab eine im Journal des American College of Nourishment veröffentlichte Studie, dass diejenigen, die eine zuckerarme Diät einhalten, weniger anfällig für Falten und Erschlaffungen sind (was zu einem aufgedunsenen Erscheinungsbild beitragen kann).

05. von 08.

Versuchen Sie Workouts, die auf das Gesicht abzielen

Schwarze Frau, die Yoga auf Bett macht

Während Gesichts-Yoga-Übungen für ihre Anti-Aging-Vorteile proklamiert wurden, schlägt Sikorski vor, eine noch energischere Routine für diejenigen durchzuführen, die das Gesicht schlanker machen möchten. “Der Unterschied zwischen Gesichts-Yoga und Gesichtstraining besteht darin, dass sich Yoga-Übungen viel mehr auf Entspannungs- und Atemmethoden konzentrieren”, sagt er. “Beim Training wird noch mehr Wert darauf gelegt, das Muskelgewebe tatsächlich zu verbessern.”

Zahlreiche Übungen von Sikorski beinhalten die Verwendung der Finger und auch der Hände, um Widerstand zu entwickeln – genau so, wie Sie Gewichte oder ein Übungsband verwenden würden, um Ihren gesamten Körper zu trainieren. “Ich habe festgestellt, dass diejenigen, die ihr Gesicht trainieren, nicht nur den Fluss steigern und damit auch den Teint aufhellen, wie auch immer sie sich straffen – sie heben im Wesentlichen das Muskelgewebe wieder in ihre ursprüngliche Umgebung zurück.”

06. von 08.

Erhalten Sie viel mehr Ruhe

Wenn Sie nicht genug Schlaf bekommen, kann dies erhebliche Auswirkungen auf Ihre allgemeine Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihr Wohlbefinden haben. Eine in der Zeitschrift Sleep veröffentlichte Studie entdeckte, dass Ruhemangel zu dunkleren Augenringen, geschwollener Haut und roten Augen führen kann.

Möglicherweise viel überraschender als die Ergebnisse der Forschungsstudie ist die Tatsache, dass laut der American Academy of Rest Medication etwa 30 Prozent der Erwachsenen in den Vereinigten Staaten nicht genügend Ruhe erhalten. Das Erreichen von 7 bis 9 Stunden pro Nacht ist wichtig, um Schwellungen vorzubeugen.

07. von 08.

Pflanzenfresser Jade Roller

Derzeit gibt es eine ganze Reihe von Geräten auf dem Markt, die sich alle darauf konzentrieren, das Gesicht zu entblähen. Von Jadewalzen bis zu Gua Shas können diese Werkzeuge dazu dienen, die Lymphdrainage zu beschleunigen und die Haut zu entblähen. Bonus: Sie können zusätzlich die Durchblutung der Haut fördern und dazu beitragen, dass wir alle hungern.

08. von 08.

Verstehe, dass Schwellungen normal (und unvermeidlich) sind

Während Schwellungen im Gesicht auf eine Reihe von Aspekten zurückgeführt werden können, von Gewichtszunahme bis zu unzureichendem Ernährungsplan, läuft in einigen Fällen alles auf Vererbung hinaus. “Sport macht auch nicht unbedingt zu viel, wenn er genetisch bedingt ist”, erklärt Sikorski.

Auch das Alter kann eine Rolle spielen, was dazu führt, dass die Muskelmasse im Laufe der Zeit sinkt und auch zu fettigen Anzahlungen im Gesicht beiträgt. “Erschlaffte Muskeln können dazu führen, dass das Muskelgewebe dicker wird und auch Wangen und Beutel entstehen”, erinnert sich Sikorski. Und während das Gesichtstraining diese Muskelgewebe auf ein bestimmtes Niveau bringen kann, können wir nur viel tun, um unsere reale Gesichtsform zu verändern (kurz vor einer Schönheitsoperation).

Artikelquellen. mpr-online.de nutzt jede Gelegenheit, um Quellen von höchster Qualität zu nutzen, die aus von Experten geprüften Studien bestehen, um die Realitäten in unseren Aufzeichnungen zu unterstützen. Lesen Sie unsere redaktionellen Standards, um mehr darüber zu erfahren, wie wir unsere Inhalte genau, zuverlässig und glaubwürdig halten.

  1. Johns Hopkins Medikamente. Hypothyreose.

  2. Zentren für Krankheitskontrolle und Vermeidung. Holen Sie sich die Wahrheiten: Salz und die Ernährungsrichtlinien. Aktualisiert im Oktober 2017.

  3. Johns Hopkins Medizin. Denken Sie zweimal darüber nach, sich an Lebensmittelmuster zu halten. Purba MEGABYTES, Kouris-Blazos A., Wattanapenpaiboon N. et al. 2001; 20 (1): 71 & ndash; 80.

  4. Alam M., Walter A. J., Geisler A. et al. Organisation von Gesichtsübungen mit dem Aussehen des Alterns. JAMA Dermatol. 2018; 154 (3): 365-367. Doi: 10.1001 / jamadermatol.2017.5142

  5. Sich ausruhen. 2013; 36 (9): 1355 & ndash; 1360.

  6. Amerikanische Akademie der Schlafmittel. Forschungsstudie offenbart das Gesicht des Ruheentzugs. Aktualisiert am 30. August 2013.

  7. Ergänzung Ther Med. 2018; 41: 271 & ndash; 276. Harvard Health Posting. Warum dein Gesicht altert und was du tun kannst.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Andere verwandte Artikel

Zahnaufhellung zu Hause 101

Auch Zahnpasta behauptet heutzutage, Zähne aufzuhellen, aber wie erkennen Sie, was wirklich funktioniert, wenn Sie…

Leave a Comment