So können Sie laut einem Ernährungsberater Ihren Stoffwechsel wiederherstellen

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Dies ist ständig unsere Erfahrung, wenn wir versuchen, eine neue Diät, Fitness oder ein gesundes Regime einzuführen. Wenn wir dabei bleiben, wird dieser reguläre Standard zu unserem brandneuen Standard, und wir sollten uns auch nicht absichtlich dazu zwingen, dies zu tun. Nun, zumindest die meiste Zeit (wie gesagt, die Anziehungskraft eines Nickerchen-Knopfes kann immer noch so attraktiv sein, um zu leugnen).

„, sagt Amy Shapiro. Wie alles, was sich lohnt, braucht es nur eine kleine Initiative. Scrollen Sie weiter, um die genauen Maßnahmen zu ermitteln, die Sie ergreifen können, um Ihren Stoffwechsel zurückzusetzen.

„Ihr Körper verbrennt viel mehr Kalorien durch die Verdauung eines gesunden Proteins als verschiedene andere Makronährstoffe“, sagt Shapiro. Deshalb müssen Sie zu jeder Mahlzeit etwas gesundes Protein hinzufügen, egal ob es sich um Lachs, Huhn, Eier oder ein anderes veganes Protein wie Nüsse oder Nussbutter handelt. Es wird Sie nicht nur sättigen, sondern das Essen eines gesunden Proteins wird auch dazu beitragen, schlanke Muskeln aufzubauen, was den Ruhe-Stoffwechsel des Körpers von selbst erhöht (dazu später noch mehr).

Shapiro schlägt auch vor, die tägliche Wasseraufnahme zu erhöhen, da dies nachweislich den Stoffwechselpreis verbessert. Nehmen Sie eine Forschungsstudie aus dem Journal of Scientific Endocrinology sowie den Stoffwechselprozess, in der festgestellt wurde, dass 500 Milliliter Wasser den Stoffwechselprozess von Männern und Frauen um bis zu 30 Prozent erhöhten. Darüber hinaus entsprechen 500 Milliliter ungefähr zwei Tassen. Hier ist es. Halten Sie also eine Wasserflasche bereit. Es kann Ihre Energie und Stoffwechselrate mehr erhöhen, als Sie erkennen.

Holen Sie sich eine gute Nachtruhe

Dies ist immer noch einer der idealen Stoffwechselprozesse der Shapiro-Rekonfiguration. Es klingt offensichtlich (und wiederholt sich möglicherweise, je nachdem, wie viel gut aussehenden Website-Inhalt Sie überprüfen), aber das beeinträchtigt es nicht. Eine Forschungsstudie ergab, dass unzureichende Ruhepraktiken den Stoffwechsel sowohl männlicher als auch weiblicher Erwachsener störten. Tatsächlich hatten Frauen, die sich jede Nacht 5 Stunden oder viel weniger ausruhten, das doppelte Risiko für Gewichtsprobleme als Frauen, die jeden Abend sieben bis 8 Stunden schliefen. (Wenn Sie 8 Stunden Schlaf nicht vollständig schlafen, sollten Sie sich unbedingt die genialen Hinweise von mpr-online.des Redakteur ansehen, der davon besessen ist, auf Social-Media-Websites zu schlafen. Sie werden Ihnen definitiv dabei helfen, das Heu zu treffen.)

Nehmen Sie vor dem Schlafengehen ein oder zwei Stunden lang ein angenehmes Bad oder eine angenehme Dusche, damit Sie besser schlafen können.

Gehen Sie mit hochintensiver Arbeit

Okay, dies ist eine andere, die bemerkenswert erscheint, aber es geht darum, wie Sie trainieren. Laut Shapiro sollten Sie sich für hochintensive Übungen entscheiden. Es wurde festgestellt, dass HIIT (auch als Intervalltraining mit hoher Intensität bekannt) schnelle Ergebnisse liefert. „Hochintensives periodisches Training ist im Grunde jede Übung, die zwischen extremen Aufgabenrissen und festen Perioden mit weniger intensiven Aufgaben und sogar voller Ruhe wechselt“, sagte Tanja Djelevic, als wir nach Möglichkeiten suchten, unsere Übungen um fünfzig Prozent zu reduzieren und auch schneller zu werden. Ergebnisse. Wählen Sie also ein geeignetes Studio, das HIIT-Übungen anbietet, oder erstellen Sie Ihr eigenes HIIT-Training, wenn Sie Ihren Stoffwechsel beschleunigen möchten. Es könnte Wunder wirken.

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Nicht konsumieren

Obwohl dies in bestimmten Szenarien real sein kann, warnt Shapiro davor, Ihre Kalorien stark einzuschränken. „Um Ihren Stoffwechsel zu beschleunigen, müssen Sie genug Kalorien für Ihren Körper zu sich nehmen. Wenn Sie nicht genug Kalorien zu sich nehmen, verlieren Sie Muskelmasse, und auch Ihr Stoffwechsel wird sich zwangsläufig verlangsamen“, erklärt Shapiro.

Shapiro empfiehlt den Verzehr von Lebensmitteln mit „natürlichen Chemikalien zur Beschleunigung des Stoffwechsels“, Knoblauch, der „die Stoffwechselrate des Blutzuckers unterstützt und auch den Blutfettwert steuert“, sowie Bohnen und Linsen. Die ersteren haben lösliche und unlösliche Ballaststoffe, die während der Verdauung zusätzliche Kalorien verbrennen. Letzteres enthält viel Eisen und senkt das negative Cholesterin und den Bluthochdruck. Und wie immer vermeiden Sie raffinierte Lebensmittel sowie Zucker, die Ihren Stoffwechsel definitiv verlangsamen.

Hier hast du es. Befolgen Sie diese fünf Anleitungen, und Sie können Ihren Stoffwechsel verbessern. Vervollständigen Sie als Nächstes Ihre Einkaufsliste, indem Sie die 6 einfachen Möglichkeiten erkunden, Ihren Stoffwechsel zu beschleunigen, ohne es zu versuchen.

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    Boschmann M, Steiniger J, Hille U und andere. J Clin Endocrinol Metab. 2003; 88 (12): 6015 & ndash; 6019. Int J Endocrinol. 2010; 2010: 270832.
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